Leitbild mad-fitness

Wir werden Euch stets respektvoll gegenübertreten und auf all eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Wir sind bestrebt eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr Euch alle wohlfühlt!

Wir behandeln alle Anderen so wie wir selbst behandelt werden wollen; offen, ehrlich und zuvorkommend! 

Wir sind rund um die Uhr für Euch ansprechbar!

Wir sind da um Euch zu motivieren und beraten Euch immer gerne!

Wir bieten euch eine qualitativ hochwertige Beratung und individuelle Betreuung!

Wir beziehen unsere Kooperationspartner durch Teamwork in all unsere Aktionen mit ein.

Wir erreichen unsere Ziele durch partnerschaftliche Arbeit im Team!

Kurz gesagt: Wir machen Euch fit for life!

Noch Fragen zu unserer Philosophie?

Wir informieren Sie rund um unsere Erfahrung, Betreuungsqualität und Werte

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.